Seite drucken
Gemeinde Schwarzach (Druckversion)

Aktuelle Corona-Lage

+++ Der Wildpark Schwarzach ist täglich von 10:00 – 18:00 Uhr ohne Online-Reservierung und 3G-Nachweise für den Besucherverkehr geöffnet. Die Inzidenzwerte sind aktuell noch im niedrigen Bereich, so dass keine besonderen Einschränkungen für den Wildparkbesuch gelten. Eine Maske muss dort getragen werden, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Es gelten weiterhin die Hygieneauflagen der Corona-Verordnung
Allerdings ist die Wildpark-Eisenbahn aktuell noch wegen technischer Probleme geschlossen. +++

 

 

Kurzurlaub

Kurzurlaub für die ganze Familie im Wildpark Schwarzach

Der Wildpark Schwarzach ist ein großzügiger Naturerlebnispark im Kleinen Odenwald. Er beherbergt auf 100.000 qm Fläche über 50 verschiedenen Tierarten in artgerecht gestalteten Gehegen und modernen Stallungen. Mehr als 400 Wild- und Haustiere, vom Zebra bis zum Wildschwein und vom Papagei bis zur Gans, bevölkern den Park und freuen sich über Besuch.

Das großzügige Naturgelände bietet optimale Voraussetzungen zur Auslebung des kindlichen Bewegungs- und Forscherdrangs. Außerdem sorgen zusätzliche Attraktionen wie die Kindereisenbahn im Country-Stil, der liebevoll gestaltete Afrika-Spielplatz, ein Streichelzoo und ein Schaubauernhof für beste Unterhaltung und machen den Wildpark Schwarzach zum attraktiven und kostengünstigen Naherholungsziel für die ganze Familie.

http://www.wildpark-schwarzach.de/index.php?id=248